Antworten

Wo kann man Careleaver treffen?

  • Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mit anderen CareleaverInnen vernetzen. In meinem Umfeld kenne ich leider niemanden der CareleaverIn ist. Könnt ihr mir sagen, wo ich andere Careleaver treffen kann?

  • Hi @hereiam, Du kannst dich gerne beim Careleaver e.V. melden. https://www.careleaver.de/regionalgruppen/ Der Verein ist bundesweit und dort findest du aufjedenfall CareleaverInnen. Wenn du Ihnen eine Anfrage schickst, bekommst du weitere Informationen, die dir dabei helfen können, dich mit Careleaver*innen zu vernetzten.
    Liebe Grüße

  • @hereiam, Wenn du eher mit Gleichgesinnten treffen möchtest, die in deiner Gegend wohnen, dann helfen dir bestimmt regionale Projekte. Am besten schaust du mal im Internet nach Careleaver-Projekten in deinem Wohnort. Google das einfach mal. Wenn es dort keine gibt, dann gibt es bestimmt welche in der nächst größeren Stadt oder in deinem Bundesland. Ich hoffe, dass du noch weitere CareleaverInnen findest. Viel Glück 🙂

  • Hallo @hereiam, leider kann man ja gerade wegen Corona keine Careleaver*innen persönlich treffen. 😞 Vielleicht findet man ja auf Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen Careleaver-Gruppen, mit denen man sich vernetzen kann. Wenn du dich international mit Careleavern vernetzen willst, findet immer am letzten Sonntag des Monats Careleaver Cafés statt. Schau mal auf der Seite von http://careleaverscommunity.org nach, da findest du alle Termine und Registrierungen. Hoffe, dass dir die Informationen helfen können. 🙂

  • Vielen Dank für eure zahlreichen Informationen. Die helfen mir aufjedenfall sehr. Ich melde mich mal beim Careleaver e.V. Vllt gibt es dort auch regionale Projekte, die die mir empfehlen können. International gucke ich es mir auch gerne mal an. Vielen Dank